Herzlich willkommen!

...auf unserer Startseite finden Sie nur eine kleine Auswahl von Tieren, welche vermittelt werden sollen. Weitere Tiere finden Sie in der Tiervermittlung.

Hektor

Hektor ist ein Schäferhund-Kangalmix und dementsprechend von größerer Statur. Dabei ist er aber wirklich sehr lieb im Umgang mit Menschen, bei anderen Hunden verhält er sich unterschiedlich. Der ca. 4 Jahre alte kastriert Rüde hat eine solide Grunderziehung, die natürlich noch ausgebaut werden kann.

Ascalon

Der Kater Ascalon wurde Ende 2012 geboren, er ist kastriert, aktuell geimpft und gechipt. Der Rote mit weißen Abzeichen ist sehr schmusig, aber auch recht selbstbewusst, er hat eben ein richtiges Katerköpfchen. Mit anderen Katzen versteht er sich gut. In seinem neuen Zuhause würde er gerne auch nach draußen gehen können.

Theodor und Friedolin

Theodor und Friedolin sind zwei zahme kastrierte Kaninchenböcke im mittleren Alter. Aus ihrer Vergangenheit ist nicht viel bekannt, vielleicht sind es Brüder, aber auf jeden Fall vertragen sie sich sehr gut. In ihrem neuen Zuhause möchten Theodor und Friedolin viel Platz zum Toben haben.