Herzlich willkommen!

...auf unserer Startseite finden Sie nur eine kleine Auswahl von Tieren, welche vermittelt werden sollen. Weitere Tiere finden Sie in der Tiervermittlung.

Skip

Skip ist ein ca. 10-jähriger Husky-Schäferhund-Mix-Rüde. Für ihn wäre ein ruhiger Haushalt ideal. Skip liebt nicht allzu lange Spaziergänge und einen Menschen an seiner Seite.

Garfield

“Garfield“ ist ein schon etwas älterer Kater, denn er ist so um die 9 Jahre alt. Der Rote mit weißen Abzeichen ist kastriert, aktuell geimpft und gechipt. Im neuen Zuhause möchte er auch nach draußen können und seine Besitzer müssen ein bisschen Geduld mitbringen, da er noch etwas schüchtern ist.

Emma und Fritz

Emma und Fritz suchen ein neues Zuhause in Wohnungshaltung, da Fritz chronischen Schnupfen hat. Dabei geht es dem älteren kastrierten Angorakaninchenbock aber sehr gut. Weil Emma und Fritz sich trotz ihres verschiedenen Alters wirklich sehr gerne haben, wollen sie unbedingt zusammen umziehen. Die beiden sind außerordentlich zutraulich.