Name: Milow

geb. 08.2019,

Schweizer Sennenhund, männl., kastriert, gechipt,

Milow ist ein freundlicher, noch verspielter, junger Hund dem leider einiges an Erziehung fehlt. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder oder anderen Tiere leben. Mit anderen Hunden, die er kennt, hat er aber kein Problem. Er kann aber stur sein, deshalb sollte der Mensch an der anderen Seite der Leine einiges an Hundeerfahrung mitbringen, der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert.


Piet sucht neues Körbchen

 

Piet ist ein 2 jähriger Schäferhund/Dackel Mix. Er hat die kurzen Beinchen eines Dackels, aber den Körper eines Schäferhundes. Und ist dementsprechend nicht groß. Piet ist ein fröhliches Kerlchen, in Innenräumen aber sehr misstrauisch. Er bindet sich eng an seine Menschen, kann aber nachtragend sein und zeigt auch mal Zähne wenn er etwas nicht möchte oder verunsichert ist. Draussen ist er entspannt, aufgeschlossen und neugierig und hat keine Angst vor Anderen. Drinnen bevorzugt er seine Ruhe in einem entspannten Haushalt ohne Trubel. Kinder sollten deswegen nicht im nahen Umfeld leben. Andere Hunde und Katzen kennt Piet und sie stellen kein Problem da. Er läuft Problemlos an der Leine mit, ist stubenrein und bleibt alleine. Wegen seiner unsicheren Art im Haus, sollte er nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt werden.