Kessy

 

Kessy ist ein Notfall. Mit ihren 15 Jahren braucht sie nochmal ein neues Zuhause. Sie ist sehr verschmust, geht gerne noch spazieren, versteht sich mit Katzen und wäre auch mit einer Rolle als Zweithund zufrieden, passt gut in eine Grossfamilie, da sie nicht allein sein mag. Im Tierheim seit 03/2017.


Nougat:

Labrador-Boxer-Mix 

Nougat geb.11.6.17; männl.; kastriert; zeigt sich im Tierheim absolut freundlich im Umgang mit allen Menschen. Andere Hunde sind für ihn kein Problem.

Seine Grunderziehung ist noch ausbaufähig und deshalb benötigt er wie jeder Hund im Leben eine liebevolle und konsequente Begleitung.

Nougat liebt die Bewegung und freut sich, wenn wir im Auslauf mit ihm spielen.

 

Kinder sollten bei diesem noch etwas ungestümen Jüngling schon im standfesten Alter sein. 

Im Tierheim seit dem 8.12.18


Nushka

Boxer-Mix 

Nushka, geb.5.2.18; weibl.; kastr.;  ist im Tierheim, bei der Tierärztin und auch sonst überall äußerst lieb und charmant zu Menschen. Sie mag auch andere Hunde, möchte aber nicht angepöbelt zu werden.

In der Erziehung zeigt sich noch etwas Nachholbedarf, was aber nicht schwierig sein dürfte, da sie den Menschen sehr zugeneigt ist und auch über eine ausreichende Portion Neugier verfügt.

Wie jeder Hund braucht sie im Leben eine liebevolle und konsequente Begleitung.

Das Alleinsein in der Wohnung sollte noch geduldig geübt werden.

Im Tierheim seit dem 8.12.18