Name Jumper,

Parson Jack Russell 2-jährig, nicht besonders groß und schwer.

Jumper ist ein lebensfroher Hund, der Menschen liebt. Es fehlt ihm aber noch an Selbstsicherheit. Er sucht eine hundeerfahrene Familie, die ihn richtig ausbildet und fordert, immerhin ist er stubenrein. Kinder im Haushalt sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Ich kann auch mal allein bleiben.

Mit Termin kann man ihn im Tierheim kennen lernen. 


Großer Kuschelbär mit Kraft, sucht erfahrenes Zuhause
Hallo da draußen,
ich bin der Sammy, ein 9 jähriger Boxer-Schäferhund-Mix.
Ich liebe alle Menschen auch Kinder. Sie sollten nur standfest sein. Aber ich bin mit Kindern aufgewachsen. Ich beherrsche die wichtigsten Grundkommandos. Kann eine Weile alleine bleiben, liebe es zu schwimmen und laufe gut an der Leine. Bin aber ein Kraftpaket, also nichts für zierliche, kleine Menschen ohne Kraft. Leider mag ich Artgenossen nicht so gerne und pöbel sie an der Leine auch gerne mal an. Bei konsequenter Führung komme ich aber manierlich an anderen Hunden vorbei. Andere Tiere möchte ich nicht in meinem neuen Zuhause haben und wegen meiner Größe werde ich nur ebenerdig mit Garten vermittelt. Und natürlich gehe ich nur an Halter mit Hundeerfahrung oder idealerweise Rasseerfahrene Menschen. Wer Interesse an mir hat, kann mich mit Termin unter 04521/73644 kennenlernen. Ich freue mich auf euren Besuch.
Euer Sammy

Name: Milow

geb. 08.2019,

Schweizer Sennenhund, männl., kastriert, gechipt,

Milow ist ein freundlicher, noch verspielter, junger Hund dem leider einiges an Erziehung fehlt. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder oder anderen Tiere leben. Mit anderen Hunden, die er kennt, hat er aber kein Problem. Er kann aber stur sein, deshalb sollte der Mensch an der anderen Seite der Leine einiges an Hundeerfahrung mitbringen, der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert.