Name: Rudi
Alter: geboren 2014
männlich, kastriert
American Stufford
 

 

Unser verschmustes Riesenbaby Rudi sucht ein neues Zuhause ♥️!

Ganz wichtig, bitte erzählt Rudi nicht, dass er ein American Stufford ist und damit ein Listenhund, denn er weiß es nicht 🙂.

Rudi ist ca 2014 geboren, kastriert, kennt und mag Menschen und größere Kinder. Liebt es zu kuscheln und lässt alles mit sich machen.

Die Grundkommandos und die Leinenführung müssen noch trainiert werden. Rudi braucht starke und konsequente Menschen, denn wenn er beim Gassigehen eine Spur aufnimmt, dann braucht man ordentlich Kraft. Er reagiert aber immer ruhig und entspannt, wenn man ihm Grenzen setzt.
Mit Hündinnen sind Begegnungen entspannt, bei Rüden reagiert er sehr angespannt. Das ist aber durch die Kastration besser geworden.

Wer sich zutraut, Rudi ein neues Zuhause zu geben, der wird nach Fleiß und Geduld mit ganz viel Dankbarkeit und Liebe von Rudi beschenkt.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir im Tierheim Besuchsverbot. Die Vorgespräche finden ausschließlich am Telefon unter 04521/73644 statt. Wenn die Voraussetzungen gegeben sind, dann kann ein Kennenlernen in unserem Aussengehege stattfinden!

Rudi wartet auf Euch!


Name: Bounty
Alter: Januar 19 geboren
Männlich, geimpft, gechippt
Schäferhund Mix
Verträglich mit anderen Hunden, liebt Menschen, kein Problem mit Katzen

Bounty ist ein junger, verspielter Hund, der noch sehr viel lernen muss. Er ist in vielen Situationen noch ängstlich und unsicher. Ein souveräner Zweithund würde ihm sehr gut tun. Er liebt Menschen und hätte sicher Spaß daran mit einer Familie zu arbeiten und viele neue Dinge zu lernen. Bounty sollte nur in hundeerfahrene Hände vermittelt werden. Es braucht noch viel Zeit, Geduld und Liebe, aber dann wird er ganz sicher mal ein toller Familienhund und ein treuer Wegbegleiter.


Name: Lilly
Alter: geboren 20.07.2019
weiblich, geimpft, gechipt
 

 

Die kleine Lilly ist gerade mal eine 6 Monate alte Labradormischlingsjunghündin! Vom Wesen her ist sie sehr lieb,Sie freut sich über unsere anderen Tierheimhunde und begrüßt auch jeden Menschen, der das Tierheim betritt,freudig. Mit Katzen hat sie noch keine Erfahrung und das 'alleine bleiben' kennt sie auch noch nicht. Lilly braucht konsequente Menschen, die mit ihr arbeiten. Sie braucht Beschäftigung, ein agiler, erzogener Ersthund wäre perfekt, aber jeder der Lilly mit Geduld erziehen  möchte, darf sich gerne melden.