Sam aus Montenegro, kastriert, gechipt, lieb, braucht aber noch eine Grunderziehung. Sam gehört zu den Hunden, die Bewegungs- und Kopftechnisch sehr gefordert werden müssen.

Sam ist ca 3 Jahre alt.


Name: Bounty
Alter: Januar 19 geboren
Männlich, geimpft, gechippt
Schäferhund Mix
Verträglich mit anderen Hunden, liebt Menschen, kein Problem mit Katzen

Bounty ist ein junger, verspielter Hund, der noch sehr viel lernen muss. Er ist in vielen Situationen noch ängstlich und unsicher. Ein souveräner Zweithund würde ihm sehr gut tun. Er liebt Menschen und hätte sicher Spaß daran mit einer Familie zu arbeiten und viele neue Dinge zu lernen. Bounty sollte nur in hundeerfahrene Hände vermittelt werden. Es braucht noch viel Zeit, Geduld und Liebe, aber dann wird er ganz sicher mal ein toller Familienhund und ein treuer Wegbegleiter.