Name: Malou

Geboren: ca. 2013 ,

Weiblich,  kastriert und gechipt ,

Malou sucht einen Job als Mäusefängerin. Ein Hof würden ihr und ihrer Freundin Malea sehr gelegen kommen. Sie sind beide nicht sehr Menschenbezogen, aber über etwas Katzenfutter würden sie sich nicht beklagen.


Name: Maddy ,

Geboren: ca 2011 , kastriert und gechippt , 

Maddy, die grau weiße Schönheit, lebte mit einer Gruppe verwilderter Katzen in einer Kleingartenkolonie. Nun da sie älter wird, wünscht sie sich mit einer ihrer Freundinnen oder einem Kater einen Hof, auf dem sie die eine oder andere Maus fangen darf. Über etwas Nassfutter würde sie sich natürlich auch freuen.



Name: Bubi,

Geboren: ca 2019 , männlich, kastriert, gechipt,

Unser Bubi wünscht sich einen Hof, allerdings ohne dominante andere Katzen, die sind ihm nicht geheuer. es sollte die Möglichkeit bestehen, dass er anderen Katzen gut aus dem Wege gehen kann, wenn ihm danach ist. Über etwas Trocken-/ Nassfutter würde er sich freuen, im Gegenzug, würde er auch den Hof von Mäusen frei halten. Mit der Zeit könnte er auch ein wenig auftauen, aber ein Kuschelkater wird er wohl nicht werden.