Blacky und Tiger
beide Kater sind gechippt und kastriert
Ca 2015 geboren
Kartäusergrau und getigert
Die Brüder suchen zusammen ein neues Zuhause. Sie können in einem Haus, aber auch in einer Wohnung gehalten werden, ein abgesicherter Balkon wäre dabei noch  das Highlight. Tiger ist sehr aufgeschlossen und sehr verschmust. Bei Blacky ist ein wenig Geduld notwendig, wenn er aber angekommen ist und seine Dosenöffner kennt, ist auch er verschmust und anschmiegsam. Leider ist Tiger Nierenkrank und braucht Spezialfutter. 


Marvin
geb. ca. Anfang 2021, kastr., gechippt
Marmoriert mit weiß

Schüchterner Kater, der Freigang braucht, sucht gerne einen kinderlosen, ruhigen Haushalt . Fühlt sich auch im Haus wohl, aber wenn es draußen ruhig ist, zieht es ihn dahin. Wir können uns gut vorstellen, das Marvin gut mit anderen Katzen klar kommen wird. 


Louis und Bibbi

Kater (schwarzweiß) und Katze (schwarz), beide kastr. und gechippt. geb ca 2014 und 2016
Louis und Bibbi suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie werden nur zusammen vermittelt. Sie wurden bisher in einer Wohnung gehalten, dies ist auch in Zukunft möglich, aber definitiv sollte zumindest ein Balkon vorhanden sein. Beide liegen hier im Tierheim leidenschaftlich draußen. Freigang wurde den Beiden früher ermöglicht, aber Louis hat dabei eine schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Auto gemacht und mußte an der rechten Vorderpfote operiert werden. Seitdem humpelt er leicht, aber es stört ihn nicht weiter. Bibbi ist sehr verschmust und sucht einen Schoss auf dem sie reichlich Streicheleinheiten genießen kann. Louis hingegen mag es lieber ruhig und ist nicht so der Schmusetyp. Der neue Haushalt sollte Kinderlos sein, auch bei weiteren Tieren im Haushalt denken wir, dass wäre zuviel Stress für Louis.