Denver
geboren: 2017
männlich, geimpft, gechipt und kastriert
 

 

Wir suchen für unseren Draufgänger Denver ein ländliches Zuhause, indem er seine Katerpersöhnlichkeit ausleben kann, denn Denver ist ein richtiger Kerl. Andere Katzen darf es in seinem neuen Heim geben, es sollte aber genug Platz für Jeden sein. Denver ist verschmust und mag Kinder.

Ernie
geboren: Sommer 2018
männlich, geimpft, gechipt und kastriert
 

 

Ernie ist ein wilder und erfolgreicher Mäusefänger. Er sucht einen freizügigen Reiterhof oder eine Scheune, in die er sich verkriechen kann, Wenn er dazu von Zeit zu Zeit Futter bekommt, und seinen Freiheitsdrang ausleben kann, ist er zufrieden.

Esmeralda
geboren: 2017
weiblich, geimpft. gechipt und kastriert
 

 

Esmeralda hat bislang draussen in einem Katzenrudel gelebt. Deshalb versteht sie sich auch sehr gut mit anderen Katzen. Menschen gegenüber ist sie noch vorsichtig, aber sie lässt sich streicheln und gibt auch schon mal Köpfchen. Sie braucht unbedingt Freigang.

Name: Zorro
Alter: geboren 2016
männlich, kastriert, geimpft und gechipt
 
Zorro ist ein wilder und erfolgreicher Mäusefänger. Er sucht einen freizügigen Reiterhof oder eine Scheune, in die er sich verkriechen kann, dazu von Zeit zu Zeit Futter bekommt und seinen Freiheitsdrang ausleben kann.

Pumba
geboren: 2014
männlich, geimpft, gechipt und kastriert
 

 

Pumba ist ein vorsichtiger, anfangs schüchterner Kater. Im Tierheim taut er jetzt langsam auf und lässt sich mittlerweile streicheln. Da er bisher immer mit anderen Katzen zusammen gelebt hat, wird er nur zusammen mit einer weiteren Katze oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt. Pumba braucht Freigang.

Mira
geboren: Juli 2019
weiblich, kastriert, geimpft und gechipt

 

Die kleine Mira bringt eigentlich alles mit. Sie ist verschmust, zutraulich, verspielt und neugierig. Nur leider wurde Mira abgegeben, weil sie nicht stubenrein ist. Auch im Tierheim passiert es gelegentlich, dass sie neben das Klo macht. Woran das liegt, konnten wir bislang nicht herausfinden. Wir suchen verständnisvolle Menschen, die sich Zeit für Mira nehmen. Gerne mit Freigang und unbedingt zu einer bereits vorhandenen Katze.