Blacky und Tiger
beide Kater sind gechippt und kastriert
Ca 2015 geboren
Kartäusergrau und getigert
Die Brüder suchen zusammen ein neues Zuhause. Sie können in einem Haus, aber auch in einer Wohnung gehalten werden, ein abgesicherter Balkon wäre dabei noch  das Highlight. Tiger ist sehr aufgeschlossen und sehr verschmust. Bei Blacky ist ein wenig Geduld notwendig, wenn er aber angekommen ist und seine Dosenöffner kennt, ist auch er verschmust und anschmiegsam. Leider ist Tiger Nierenkrank und braucht Spezialfutter. 


Frodo

Europäisch Kurzhaar, männlich, kastriert, gechipt.
Ca 2014 geboren
Schüchtern, eher wild
Gerne als Hofkatze und Mäusefänger


Mr. Magic

 

er ist ein Fundtier, das keiner vermißt.

Wir schätzen sein Alter auf mindestens 10 Jahre.

Sein Sehvermögen ist sehr schlecht, weswegen ihn

unbekannte Geräusche stark beunruhigen und er leicht die Orientierung verliert.

Im Tierheim ist er inzwischen angekommen und sehr entspannt, aber da kann er auf Dauer nicht bleiben.

Deshalb suchen wir für ihn einen sehr ruhigen Haushalt.