Wir brauchen tatkräftige Unterstützung!

Sprich uns gerne an, wie du uns helfen kannst. Wir freuen uns über jede und jeden, die oder der uns zu Hand gehen möchte. Dabei musst du auch nicht zwingend eine Affinität zu Tieren mitbringen. Auch Gartenarbeiten sind herzlich willkommen.

Kontaktiere uns direkt oder über das Kontaktformular.

Mitgliedschaft

Unten findest du die Beitrittserklärung, die du ausfüllen und uns entweder per E-Mail oder per Post schicken kannst.

Patenschaft

Es gibt immer wieder Tiere bei uns, die ganz spezielle Bedürfnisse haben, welche das Tierheim finanziell sehr belasten. Hier hast du die Möglichkeit, einem ganz bestimmten Tier seine besonderen Wünsche zu erfüllen.

Wird das Tier vermittelt, endet die Patenschaft automatisch, aber du kannst dich auch dafür entscheiden, ein anderes Tier zu unterstützen.